Unsere Empfehlungen

Silikonpinsel - 3cm - grau
TOP
Der Silikonpinsel aus der Themenwelt Colour Kitchen von Birkmann ist ein praktischer Helfer, der deine Küche unfassbar bereichert. Er verliert keine Haare, da er aus lebensmittelechten Silikon ist. Er ist Hitzebeständig bis zu 240° C. Der SIlikonpinsel von Birkmann ist geschmacksneutral und bei uns in der Farbe grau erhältlich. Der SIlikonpinsel besitzt einen 4cm breiten Kopf und einen Edelstahlgriff.
Durch das Silikonhaar können heiße Öle und Fette einfach verteilt werden.
Zur Reinigung kannst du den Silikonpinsel einfach in die Spülmaschine geben, denn das macht ihm nichts aus.
5,90 EUR
Transparent pixel

Jetzt zum Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen!

Angebote

Transparent pixel

Produkte aus dem Video

Transparent pixel

Neu bei uns